• Jobs Job bei riskmethods GmbH

Vertriebsmitarbeiter als Account-Executive (m/w) im Inside-Sales

riskmethods GmbH

München, deutschlandweit,

Vertriebsmitarbeiter als Account-Executive (m/w) im Inside-Sales riskmethods GmbH München, deutschlandweit, Österreich, Schweiz Du generierst Umsätze, indem du interessante Unternehmen aus dem Small und Medium Business in der Vertriebsregion D-A-CH identifizierst und die richtigen Ansprechpartner kontaktierst.

- How The World´s Top Manufacturing Companies Visualize Understand And Monitor Their Global Supply Networks Die Gmbh Wurde 2013 Gegründet Und Ist Ein Solide Finanziertes Und Stark Wachsen­des Start-up-unternehmen Mit Einem Innovativen Produkt Und Ausgezeichneten Zukunfts­prog­no­sen Zahlreiche Preise Und Auszeichnungen Bestärken Uns In Unserer Mission Das Risikomanage­ment Von Komplexen Lieferketten Durch Unsere Supply-risk-management-softwarelösung Zu Revolutio­nieren Dabei Helfen Wir Unternehmen Risiken Jeder Art Zu Identifizieren (naturkatas­tro­phen Versorgungsunterbrechungen Oder Imageschäden) Und Auf Dieser Basis Maßnahmen Zur Risiko­abwehr Zu Implementieren Hilf Uns Dabei Die Welt Etwas Besser Zu Machen Damit Unsere Kunden "grüner" "nachhaltiger" Und Effizienter Im Ressourceneinsatz Werden Du Lässt Gerne Taten Sprechen Und Bist Ein Engagierter Zuverlässiger Profi (m/w) Der Ein "nein" Als Antwort Nicht Gelten Lässt Bist Du Ein "überflieger" (m/w) Mit Ausdauer Der Seine Aufgaben Bereits Erfolgreich Erledigt Hat Wenn Andere Noch Wege Suchen Du Agierst Clever Bist Fleißig Und Arbeitest Eigenverantwortlich Dann Ergreife Jetzt Die Chance Auf Eine Karriere Im Softwarevertrieb Bei Einem Aufstrebenden Saas-unternehmen Wir Sind Führend Im Bereich Innovativer Cloud-computing-lösungen Und Suchen Für Unser Team Am Hauptsitz In München Ab Sofort Einen Engagierten Und Proaktiven Vertriebsmitarbeiter Als Account-executive (m/w) Im Inside-sales - Vertriebsregion D-a-ch Dein Job: Du Generierst Umsätze Indem Du Interessante Unternehmen Aus Dem Small Und Medium Business In Der Vertriebsregion D-a-ch Identifizierst Und Die Richtigen Ansprechpartner Kontaktierst Du Verfolgst Unsere Bereits Qualifizierten Leads Aus Dem Sales-development-team Weiter Und Gewinnst Dadurch Kunden Für Unsere Lösung Du überzeugst Indem Du Unsere Lösung Via Webkonferenzen Und Falls Nötig Bei Kundenbesuchen Vor Ort Präsentierst Du Bist Verantwortlich Für Den Gesamten Verhandlungsprozess Von Der Angebotslegung über Die Festlegung Der Kommerziellen Rahmenbedingungen Bis Zum Vertragsabschluss Du Repräsentierst Auf Messen Und Anderen Externen Veranstaltungen Du Stellst Ein Belastbares Forecasting Mit Hilfe Von Salesforcecom (crm) Sicher Dein Profil: Du Hast Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Ausbildung Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Vertrieb Du Bringst Relevante Berufserfahrung Aus Dem Vertriebsbereich Mit Idealerweise Aus Einem Unternehmen Im Bereich Saas Oder Einem Schnell Wachsenden Umfeld Du Hast Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Und Verstehst Es Diese Mit Deinem Außergewöhnlichen Vertriebsgeschick Erfolgreich Einzusetzen Du Arbeitest Auch In Turbulenten Zeiten Strukturiert Sorgfältig Sowie Zielorientiert Und Bist In Jeder Situation Ein Souveräner Partner (m/w) Du Bist Beharrlich Und Kreativ Höchstes Engagement Ist Für Dich Der Schlüssel Zum Erfolg Du Hast Bereits Erfahrung Mit Crm-systemen Idealerweise Mit Salesforce Du Hast Exzellente Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Du Fühlst Dich Angesprochen Und Hast Lust Dich In Ein Hoch­pro­fes­sio­nelles Und Kreatives Team Aktiv Einzubringen Wir Bieten Dir: Eine Großartige Chance Auf Eine Lukrative Karriere Im Vertrieb In Einem Innovativen Und Schnell Wachsenden Unternehmen Spannende Aufgaben Mit Attraktiven Perspektiven Reichlich Eigenverantwortung Und Gestaltungsfreiräumen Für Deine Ideen Und Dein Engagement Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Eine Sympathische Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten In Unserem Tollen Büro Im Schönen Münchner Szenestadtteil Haidhausen Mit Sehr Guter Erreichbarkeit Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Optimalen Arbeitsmitteln Damit Du Dich Wohlfühlst Sowie Kostenlose Getränke Und Regelmäßige Teamevents Eine Unbefristete Festanstellung Mit Einem Attraktiven Vergütungsmodell Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Inklusive Deiner Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Kontaktiere Uns Gerne Auch Bei Fragen Vorab über Jobs@net Deine Ansprechpartnerin Ist Ursula Jocham Hier Gehts Zur Online-bewerbung: Https://workablecom/jobs/277863 Get Started Gmbh | Orleansstraße 4 | 81669 München Wwwnet Vertriebsmitarbeiter Als Account-Executive (m/w) Im Inside-Sales Du Generierst Umsätze Indem Du Interessante Unternehmen Aus Dem Small Und Medium Business In Der Vertriebsregion D-A-CH Identifizierst Und Die Richtigen Ansprechpartner Kontaktierst München Deutschlandweit Österreich Schweiz

Vertriebsspezialist bzw. Salesmanager als Business-Development-Representative (m/w)
   riskmethods GmbH (Region D-A-CH)

Sales Operations Expert (m/w)
   riskmethods GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter als Account-Executive (m/w) im Inside-Sales
   riskmethods GmbH (deutschlandweit)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bad Vilbel)

Betreuerin für Nachtwachen und Spätdienste in unserer Besonderen Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bauprojektmanager/in (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)